Veranstaltungen      Anfahrt      Kontakt      Datenschutz      Impressum      Login

Feuer und Flamme für unsre Museen

30.10.2021 von - Uhr

Über Jahrzehnte nehmen wir schon an der vom Landkreis iniziierten Veranstaltung "Feuer und Flamme"

teil.

Der  Herbst hat auch schöne Tage ! Man muss sie nur nutzen.

In diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit den Kindern Kürbisse anmalen. Der Beste wird prämiert!!!

Clown Celly besucht uns am Nachmittag. Er macht mit den Kindern spaßige Sachen und hat auch noch ein Bühnenprogramm mitgebracht.

Um 14.00 Uhr werden wir in der Remise eine neue Bilderausstellung einweihen. Frau König aus Neustadt/Dosse zeigt stimmungsvolle Bilder aus dem Havelland.

 

Unser Lehmbackofen ist angeheizt. Es gibt leckeren Kuchen und frisches Brot.

Grillstand und Getränke sind vor Ort.

 

Es gibt Rundfahrten mit dem Tracktor.

 

Veranstaltungsort

Kolonistenhof Großderschau