Veranstaltungen      Anfahrt      Kontakt      Datenschutz      Impressum      Login

Buchvorlesung der Autorin Britta Orlowski

31.03.2023 um Uhr

Lesung der Autorin Britta Orlowski

mit Kaffee und Kuchen

Endlich ist es uns gelungen, Frau Orlowski für eine Lesung nach Großderschau einzuladen. Die bekannte Havelländer Autorin liest aus ihrem 10. Roman

„Ein Kuchenstück zum Liebesglück“.

Nicht wenige Menschen träumen davon, ein Buch zu schreiben. Die wenigsten aber schaffen es. Britta Orlowski ist es nun schon zum 10. Mal gelungen. Frau Orlowski schreibt was sie bewegt und aufregt. Sie lässt sich gern von den Geschehnissen in ihrer Heimat inspirieren. So auch in ihrem neuen Buch, in dem es unter anderem um einen handfesten Skandal geht, um Betrug und Korruption und die Folgen solcher Verbrechen.

Das Buch lebt von den witzigen Dialogen zwischen Cosima und Vinzent. Auch könnte es zu Heißhungerattacken führen, da leckere Kuchenrezepte zum Nachbacken beigefügt sind.

Wir wollen es in Großderschau gleich mit einbinden und backen für die Lesung vor Ort.

So wird es ein gutes Miteinander geben.

Seien Sie herzlich Willkommen!

Gern auch anmelden unter 033875 90810 oder

 
 

Veranstaltungsort

Kolonistenhof Großderschau

 

Veranstalter

Autorin Britta Orlowski